Montag, 28. Januar 2013

Ich will eine Meise!!!!!

Und zwar eine Wollmeise (andere Tiere hab ich ja auch wirklich zur Genüge)!

Klar, ich könnte jetzt einfach das nächste Update im Shop abwarten und zugreifen, aber ganz so einfach will ich es mir selbst nicht machen. Deshalb habe ich mir Folgendes vorgenommen:

Heute in exakt 20 Wochen habe ich Geburtstag. Bis dahin möchte ich gerne 10kg abgenommen haben (entspricht logischerweise einer Abnahme von 500g pro Woche). Sollte ich dieses Ziel erreichen, dann werde ich mir selbst zum Geburtstag eine Meise schenken!

Bitte unterstützt mich mit aufmunternden Worten und virtuellem Knuddeln, der Anfang ist ja bekanntlich immer am Schwersten. Wenn ich einmal wieder im Programm bin, dann geht es einfacher.

Insgesamt 20kg to go, nach der Hälfte gibt´s die Meise!
Es wird nachberichtet! ;-)

Kommentare:

  1. Hey, ich mache mit... Ich will bis September 10 kg abnehmen. Du weisst schon - Jakobsweg und so! Da werden wir dann bei unseren Stricknachmittagen halt nur noch Tee ohne Zucker zu uns nehmen.
    Und hier schon mal ein Knuddeln *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das schaffst du! Viel und vor allem regelmäßige Bewegung und keine Naschis - das wäre schon mal ein Anfang.
    *Motivationsknuddler*

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du ersteinmal richtig im Programm bist dann schaffst du das auch. Ich bevorzuge die Sattmachertage damit verliere ich am besten.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!