Mittwoch, 19. Februar 2014

Liebster Award

Heute mal ein Posting der etwas anderen Art. Ich habe euch heute nix zu zeigen, sondern ich bin von Steffi (Kreativ oder Primitiv?) für den Liebster Award nomiert worden. Ich freu mich!



Die Regeln sind denkbar einfach:

  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat (also mich :))
  • Ihr müsst die 15 Fragen, die ich euch stelle, beantworten (Fragen siehe unten)
  • Wählt eure liebsten Blogger, die unter 200 Follower haben, aus und nominiert sie für den Liebster Award. Diese Blogger solltet ihr (z.B. per Mail oder Blogkommentar) über die Nominierung informieren.
  • Überlegt euch neue Fragen (zwischen 10 und 20 Fragen) für die neu nominierten Blogger

Steffi hat mir folgende Fragen gestellt:
Wo befindest du dich gerade? 
im Arbeits-, Kram- und Nähzimmer an meinem Schreibtisch 
Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Barbeque Sauce
 
Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Film nicht direkt, aber ich bin ein absoluter Fan von Tatorten, die in Münster spielen, die kenne ich in und auswendig, aber schaue sie immer und immer wieder.

Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?
unter meinem Kopfkissen

Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Würstchen und Speck und vielleicht noch Bratkartoffeln dazu

Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?
Ich hab den Knitter und die Mollie Makes aboniert.

Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
Den Balkon katzensicher machen.

Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
Immer noch hier in Hattingen, denn hier kriegt mich keiner mehr weg.

Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
Der letzte Urlaub war über Weihnachten und Sylvester auf der Insel Fehmarn, der nächste soll in Richtung Dänemark und Schweden gehen, eventuell mit einem Wohnmobil.

Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?
Puuh, das ist nicht einfach. Ich glaube mir gefällt mein Post zum 24h-Hardcore-Stricken am besten, denn da kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch.


Dir werden 800 Euro angeboten. Diese bekommst du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen kann. Was machst du?
Ganz klar - ich lehne ab!

Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Bügeln!
 
Dein liebster Ikea Artikel?
Auch ganz einfach: mein IKEA Ektorp Sofa! schnarch

Was hast du heut noch so vor?
Ein wenig stricken, vielleicht noch etwas nähen und heute Abend dann Fussball im Fernsehen schauen. 


So, das war´s liebe Steffi, ich hoffe, meine Antworten sind ausführlich genug. Die Nominierung würde ich gerne weiterreichen, und zwar an 

Ulrike - http://bestrickendes.blogspot.de/

Jenny - http://filzekater.blogspot.de/

Natürlich gibt es kein Mitmachpflicht, ich würde mich aber sehr darüber freuen!

Meine Fragen an euch:

1. Welcher Belag gehört unbedingt auf deine Pizza?
2. Trinkst du lieber Kaffe oder Tee?
3. Wenn du dich entscheiden müsstest: Nähen oder Stricken???
4. Wann hat dein Mann dir zum letzten Mal etwas geschenkt?
5. Was kochst du am liebsten?
6. Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
8. Mit wem würdest du gerne einmal für einen Tag tauschen?
9. Wenn du eine Fee treffen würdest, was wünscht du dir?
10. Hast du eine "Macke" auf die du gerne verzichten könntest?

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

1 Kommentar:

  1. Ohh wie schön dass du mitgemacht hat. Mein nächster Urlaub soll übrigens auch mit einem Wohnmobil stattfinden. Ich möchte richtung Norden (Norwegen, Schottland oder Schweden... mal sehen)
    Wünsch dir noch einen krativen Tag,
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!