Sonntagsgedanken

Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche wichtig waren.

03. März 2013

Im Wort Sonntagsgedanken steckt das Wort Danke, also möchte ich die ersten Gedanken nutzen, um mich zu bedanken:
  1. Ich bedanke mich bei meinen Eltern. Schlichtweg dafür, daß es mich überhaupt gibt.
  2. Danke auch meinen Nachbarn - durch euer ewiges Anschreien weiß ich, was für eine harmonische Beziehung ich habe.
  3. Ein riesiges Dankeschön geht an Andy - ohne Dich ist alles doof!
  4. Vielen Dank an meine Mädels im Ravelry für Unterstützung, Geschenke und dafür, daß ihr da seid, wenn man mal jemanden zum Quatschen braucht.
  5. Danke Ulrike für eine schöne Freundschaft!
  6. Zuletzt noch ein Dank an Petra Rath (die sich wahrscheinlich wundern wird, daß sie hier auftaucht). Du hast mir in wenigen Mails viel klar gemacht!


10. März 2013

Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

24. März 2013

Eigentlich wollten wir schon am Wohnwagen sein, aber dieser blöde Winter lässt ja nicht locker. Ich will endlich Sommer und Sonne! Geht es euch ähnlich?

12. Mai 2013

Es gibt endlich mal wieder Sonntagsgedanken von mir zu lesen. Und zwar richtgi schöne! Seit heute bin ich Mitglied der Evangelischen Kirche. Pfarrer Radix hat mich heute im Gottesdienst offiziell eingeführt - ich bin stolz und freue mich! 

Außerdem wünsche ich allen Müttern (insbesondere meiner eigenen und der lieben Gisela) einen wunderschönen Muttertag. Danke, daß ihr immer für uns da seid!!!!! 

23. Juni 2013

Ich habe heute beschlossen, daß ich eine neue Seite einrichten werde. Und zwar eine extra Seite mit DIY-Anleitungen, Freebooks und ähnlichem. Die Sammlung wird dann stetig erweitert werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!