Samstagmorgen um kurz nach 7:00 Uhr ging es los. Meine bessere Hälfte brachte mich nach Bochum zum Bahnhof und von dort ging es mit nur einmal Umsteigen direkt bis nach Heidelberg. Im Zug hatte ich vier Fußballfans im Abteil, die bereits am frühen Morgen ordentlich becherten, aber ansonsten sehr friedlich waren. Es war ganz lustig ihren Gesprächen zu lauschen.
In Heidelberg angekommen nahm ich mir ein Taxi um ins Hotel Krokodil zu kommen. Der Taxifahrer war nicht wirklich begeistert über diese kurze Fahrt und machte dies auch mehrfach lautstark deutlich. Machte mir aber nix aus, ich war heute lauffaul. Danach war erstmal Zeit für eine kleine Siesta.
Später ging es dann ins RED, wo wir uns den Tag vertrieben. Das sah dann so aus:
![]() |
mit freundlicher Genehmigung von gardensister |
Am Sonntag trafen sich sieben Teilnehmerinnen dann noch zum gemeinsamen Frühstück, auch hier hat mir die Lokalität sehr gut gefallen und Essen und Kaffee waren sehr lecker. Zu dritt fuhren wir danach zum Bahnhof und - oh Wunder - alle Anschlüsse haben trotz Winterchaos erstaunlich funktioniert und abends gegen 18:00 Uhr war ich endlich wieder zuhause.
Natürlich ist meine Tasche nicht leer gewesen, sondern auch ich habe die ein oder andere Kleinigkeit ergattern können:
Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken - sollte es wirklich ein Wiederholungstreffen geben, so bin ich gerne wieder mit dabei! So bleibt mir nur noch zu sagen: es war klasse, ich bin stolz darauf, daß ich das Wochenende so gut geschafft habe und ich finde euch alle super nett!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!