Montag, 21. Januar 2013

WDW Südwest Treffen in Heidelberg

Am Samstag, den 19.01.2013 fand das Regionaltreffen der WDWler in Heidelberg statt. Da ich ja schon beim Westtreffen in Oberhausen nicht dabei sein konnte, wollte ich endlich hier die ersten Gruppenmitglieder persönlich kennenlernen. Schnell war die Entscheidung gefallen: mit dem Zug nach Heidelberg und dort eine Nacht im Hotel. Anschließend gemeinsam frühstücken und wieder ab nach Hause.



Samstagmorgen um kurz nach 7:00 Uhr ging es los. Meine bessere Hälfte brachte mich nach Bochum zum Bahnhof und von dort ging es mit nur einmal Umsteigen direkt bis nach Heidelberg. Im Zug hatte ich vier Fußballfans im Abteil, die bereits am frühen Morgen ordentlich becherten, aber ansonsten sehr friedlich waren. Es war ganz lustig ihren Gesprächen zu lauschen.


In Heidelberg angekommen nahm ich mir ein Taxi um ins Hotel Krokodil zu kommen. Der Taxifahrer war nicht wirklich begeistert über diese kurze Fahrt und machte dies auch mehrfach lautstark deutlich. Machte mir aber nix aus, ich war heute lauffaul. Danach war erstmal Zeit für eine kleine Siesta.


Später ging es dann ins RED, wo wir uns den Tag vertrieben. Das sah dann so aus:

mit freundlicher Genehmigung von gardensister
Wie ihr seht, es gab viel zu stricken, zu lesen, zu tauschen und zu verschenken. Kurz gesagt: es hat einen heiden Spaß gemacht! Und endlich kann ich wenigstens einigen Nicknames die "echten" Gesichter zuordnen. Abends ging es dann wieder ins Hote, wo ich vor lauter Erschöpfung schnell eingeschlafen bin.



Am Sonntag trafen sich sieben Teilnehmerinnen dann noch zum gemeinsamen Frühstück, auch hier hat mir die Lokalität sehr gut gefallen und Essen und Kaffee waren sehr lecker. Zu dritt fuhren wir danach zum Bahnhof und - oh Wunder - alle Anschlüsse haben trotz Winterchaos erstaunlich funktioniert und abends gegen 18:00 Uhr war ich endlich wieder zuhause.

Natürlich ist meine Tasche nicht leer gewesen, sondern auch ich habe die ein oder andere Kleinigkeit ergattern können:


Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken - sollte es wirklich ein Wiederholungstreffen geben, so bin ich gerne wieder mit dabei! So bleibt mir nur noch zu sagen: es war klasse, ich bin stolz darauf, daß ich das Wochenende so gut geschafft habe und ich finde euch alle super nett!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!