Donnerstag, 4. Juli 2013

Tatütata die Feuerwehr ist da.....

Ach nee, das war was anderes. Bei mir hat es heute wieder gerumst. Nicht wirklich laut, aber auch kleine Dinge können ja manchmal sehr nützlich sein. Früher fand ich sie total kitschig, jetzt hab ich sie selbst genäht: Tatütas. Für diejenigen, die das noch nicht kennen: Taschenchertaschen!




Eine mit schönem Rosenstoff außen für mich und da die Hamstermama heute Burzeltag hat, bekommt sie gleich auch noch eine. Dem Alter entsprechend in gedeckteren Farbe. Gut, daß sie das nicht liest, sonst gibt´s wieder mecker.


Die Anleitung hab ich mir bei Anya abgeschaut, es geht wirklich fix und wenn man darauf achtet auch wirklich rechts auf rechts zu arbeiten, dann braucht man bei diesem Projekt sogar mal keinen Nahttrenner. Wer seinen Nahttrenner aber so lieb hat wie ich, der darf gerne auch erst links auf rechts nähen und ihn dann zum Einsatz bringen.

Ein prima Verwendungszweck für kleine, aber noch feine Reste!

1 Kommentar:

  1. Mensch Jule, Du erstaunst mich immer wieder!
    Sag der Mama einen herzlichen Gruß.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!