Samstag, 2. März 2013

Hardcore Stricken

Gleich geht es los! 24 Stunden Stricken nonstop! Ich bin ja schon so langsam richtig hibbelig!

Das ganze ist ein Projekt der KALs mit Herz Gruppe bei Ravelry und ja: wir sind schon ein wenig verrückt.

Ich werde das Drachenfeuertuch stricken, dazu stehen mir 532g Aktiv Cotton Lurex aus dem Hause Supergarne zur Verfügung.






Vor den ersten 12 Stunden (13:00 Uhr bis 01:00 Uhr) mache ich mich eigentlich nicht bange, da läuft genug Unterhaltsames für nebenbei im Fernsehen, zuerst Wintersport, dann Sportschau und anschließend WOK-WM. Was danach passiert, weiß ich noch nicht.

Entweder gönne ich mir meinen Schlaf und stelle mir den Wecker für recht früh am Sonntag oder ich versuche so lange wie möglich zu stricken und dann zu schlafen. Das werde ich wohl spontan entscheiden. Auf jeden Fall wird das ein lustiges Projekt werden - ich freue mich schon!

Kommentare:

  1. Go Julia Go. Ich denke an Dich und wenn ich heute nicht schon etwas anderes Wichtiges vor hätte, wäre ich bei Dir - auch physikalisch. So nur virtuell....Alles Liebe
    Uelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Jule du bist WAHNSINNIG!
    Dann wünsche ich Dir mal viel Durchhaltevermögen, Stäbchen für die Augen und so weiter...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!