Montag, 10. Juni 2013

Ich bin da noch Bilder schuldig....

In den letzten Tagen war so einiges los, deshalb jetzt ein paar Bilder. Achtung, Bildefluuuuuut! ;-)


Bei der Verlosung von Ulrike habe ich Glück gehabt und diese tollen Geschenktüten inkl. Zubehör gewonnen. Die ersten Teile hab ich auch inzwischen verarbeitet.





An dieser Stelle möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE dafür sagen. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

 Dann waren wir auf dem Wollfest in Schwabsburg und da habe ich natürlich auch nicht nur einfach so gucken können, das ein oder andere Knäuel bzw. Spinnmaterial ist da doch in meine Tasche gehüpft. Wie konnte das bloß passieren???? rätsel

pflanzengefärbte Sockenwolle 8fach von Alte Künste

Kammzug von Frau Wiesensalat

wird in einer Wichtelaktion wieder auftauchen

war einfach zu lila um es liegen zu lassen ;-)

Spinnfutter zum Üben

Spinnfutter zum Üben

Merino Lace 800 von Alte Künste




1 Kommentar:

  1. Mensch, da hast Du Dir aber schöne Wolle ausgesucht. Ich bin mal auf Deine Spinnergebnisse gespannt.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!