Sonntag, 12. Mai 2013

Nähzeit

Und das ist dabei rausgekommen:

Als erstes gab es einen Projektbeutel, der schon auf dem Postweg zu einem Gruppenmitglied der WDW-Gruppe bei Ravelry ist. Farblich gab es keine Vorgaben, sodaß ich mich für einen schwarzen Außenstoff von IKEA und einen orange-pinken Innenstoff der Marke Timeless Treasure Fabrics, den ich bei Hancock´s of Paducah in den USA bestellt habe, entschieden habe:




Den Innenstoff kann man hier zwar nicht erkennen, aber da ich einmal dabei war, habe ich auch noch aus dem gleichen Stoff ein Nadelkissen genäht:

Beide Teile sind nun wie gesagt auf dem Weg zu einem Gruppenmitglied der WDW-Gruppe, die schon ganz hibbelig auf ihre Post wartet. Sie hat nämlich bis jetzt noch keine Ahnung, was ich ihr da schicke! ;-)

Außerdem habe ich mich mal wieder an einem Utensilo versucht, das immer noch nicht so geworden ist, wie ich es mir vorstelle. Dafür hab ich jetzt endlich auch einen Drecksack für mein Spinnrad:

 Außen wieder der schwarze Baumwollstoff von IKEA, innen diesmal Wachstuch aus dem Tedox. Ist stabil und braucht kein Vlies zur Verstärkung. Ich bin zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!