Donnerstag, 9. Mai 2013

Meisen im Hamsterbau

Lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, aber es gibt den Hamster noch! Und seit ein paar Tagen wohnen jetzt auch Meisen im Hamsterbau *ggg*.

Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich erst eine Meise kaufen, wenn ich abgenommen habe, aber das funzt momentan irgendwie nicht. Und da mein Mum ein Tuch für eine Freundin gestrickt haben möchte, da konnte ich am Türkis Pure nicht vorbei gehen. Irgendwie hat sich dann auch noch ein Strang Pure in der Farbe Fuchsia ins Warenkörbchen gemogelt, aber was soll`s!


Aus dem Türkis-Strang wird ein Not A Triangle Shawl in der Größe M. Den Anfang könnt ihr hier schon sehen:


Der Fuchsia-Strang hat noch nicht wirklich zu mir gesprochen und gesagt was er mal werden will, aber solange bekuschel ich ihn einfach!

Außerdem hatte ich mir in diesem Monat in der WDW-Gruppe bei Ravelry Meisenreste gewünscht, aus denen ich ein kunterbuntes Nuvemtuch stricken möchte. Die liebe Martina kam meinem Wunsch prompt nach und beglückte mich mit vielen kleinen und zwei großen Vögelchen:






Bei den kleinen Meisen handelt es sich um Pure/100% in den Farben Wasabi (2x), Thriller, Im dunklen Wald, ein rotes Versuchskaninchen und eine kunterbunte Angel1313 Färbung.





Die beiden großen Knäule in 80/20 Twin sind die Farben Cassis und J&B (Johannisbeer und Brennessel). Angeschlagen hab ich den Nuvem mit zuletzt genannter Wolle, viel ist allerdings noch nicht zu erkennen.

Hach, ich freu mich so über den Meisenzuwachs! Habt einen schönen Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!