Mittwoch, 13. März 2013

Osterlausiwichteln 2013

Endlich! Endlich konnte ich gestern Abend das Rätsel von Ulla72 lösen und durfte somit mein letztes Päckchen aus dem Osterlausiwichteln 2013 öffnen. Von Vorschein kam dieses hier:


Eine tolle selbstgemachte Tasche, außen gestrickt und innen mit Stoff ausgefüttert, verschließbar mit Reißverschluß. Wow! Die gefällt mir richtig gut, von der Größe genau ausreichend für ein Knäuel Wolle und ein Nadelspiel - also perfekt zum Sockenstricken unterwegs!


Außen an der Tasche befinden sich zwei schöne Anhänger, einmal eine Eule und (wie passend!) einer mit der Aufschrift "Sesam öffne Dich". Und das kam dann aus der Tasche heraus:


Ein Strang 4fach Sockenwolle von der PondeRosa in der Farbe "Lady Kracher"! Toll, genau meine Farben! Liebe Ulla - ich danke Dir und freu mich riesig über Dein Wichtelpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!